8. Fußball Nationen-Cup der RoS

schulgebaude-010 nationen-cup

Am Donnerstag, den 14.Juni 2012, um 11:00 Uhr findet in der Sporthalle am Hasengarten der letzte Spieltag des diesjährigen Fußball Nationen Cups statt

Bereits zum 8. Mal findet der Fußball Nationen Cup der Realschule Am Oberen Schloss statt. Nach je drei Meisterschaften für das Team Deutschland in den Jahren 2005 bis 2007 und drei Meisterschaften für das Team Afrika in den Jahren 2008 bis 2010, gewann im letzten Jahr das Team Adria den Nationen-Cup. Das Team Deutschland hat sich in diesem Jahr bereits vor dem letzten Spieltag den 4’ten Stern gesichert. Dennoch wird es im Spiel gegen den Tabellenzweiten Türkei noch einmal heiß hergehen.

Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr.

Programmablauf:
  • 1.     Einmarsch der Finalistenteams Deutschland und Türkei
  • 2.     Cheerleader der Fischbacherbergschule
  • 3.     Gesangsdarbietung von Concetta Granafei und Denise Alongi  (9a)
  • 4.     Max Eckert and friends (GAM), (PPR)
  • 5.     „Dreiklang“ Konstantin Scheid, Tobias von Fugler, Dominik Schmidt (GAM)
  • 6.     Lehrertanz mit TINA
  • 7.     Endspiel Deutschland : TÜRKEI