Freiwillige Arbeitsgemeinschaften an der ROS!

In diesem Jahr stehen für unsere Schülerinnen und Schüler ganze 26 Arbeitsgemeinschaften zur Auswahl! Diese werden in einem gesonderten Heft explizit vorgestellt und beschrieben. Unsere Arbeitsgemeinschaften bieten eine Vielfalt von Angeboten an Sport, Basteln, Werken, Tanzen, und vielem mehr. Sogar eine AG Spanisch ist im Angebot.

Neben diesen Angeboten findet weiterhin Unterstützung für LRS und Ergänzungsunterricht als Förderunterricht in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch statt. Hinzu kommen die bewährten Konzepte des „Nationencups“ und der „Champions League“

Die Lehrkräfte und pädagogischen Mitarbeiter freuen sich darauf! Die AG-Angebote im Einzelnen: bitte hier klicken! AG-Angebote 2017-2018

Viel Spaß wünscht Frank Eckhardt