Adventsgottesdienst in der Nikolaikirche

Dunkelheit und Licht in meinem Leben
001 022

Am gestrigen Donnerstag fand unser alljährlicher Adventsgottesdienst statt. Weil die Marienkirche für unsere große Schülerschaft mittlerweile zu klein geworden ist, fand der Gottesdienst diesmal in der Nikolaikirche statt. Die Religionslehrerinnen und Herbert Siemon haben die adventliche Feier vorbereitet. Wie eigentlich immer war das Programm abwechslungsreich und feierlich gestaltet. Neben der adventlichen Einstimmung durch die Ansprache, den Fürbitten und den Gesang des Chores, überzeugten vor allem das musikalische Quartett mit dem Lied „All of Me“, begleitet von Christoph Heese.

004 007 009
015 016 018

Es ist bereits eine kleine Tradition geworden, dass uns unser ehemaliger Schulleiter Wolfgang Hölscher, bei unseren Gottesdiensten zugegen ist. Schön, dass Sie uns noch so verbunden sind!

Tragt in die Welt nun ein Licht. Frohe Weihnachten!