Alle in „royal-blau“

Fußball-Nationen-Cup

nationen-cup
Am kommenden Freitag findet der letzte Spieltag des 9. Fußball-Nationen-Cups statt. Alle Schülerinnen und Schüler sollten zu diesem einzigartigen Event ihre neuen royal-blauen Schulshirts probetragen, die eigentlich für den Schülerlauf am 17. Juli bestimmt sind.

Obwohl das Team Deutschland bereits vor dem letzten Spieltag als Meister feststeht und sich somit bereits zum 5. Mal den begehrten Nationen-Pokal sichern konnte, so erwarten wir doch ein spannendes Spiel gegen den Rivalen des Teams aus der Türkei.

Programmabfolge
1. Einmarsch der Mannschaften Deutschland und der Türkei; begleitet durch die Fahnenträgerinnen aus den Klassen 9
2. Cheerleader der Fischbacherbergschule
3. Schlagzeugsolo von Max Eckert (Gymnasium Auf der Morgenröthe)
4. Gesangsdarbietung von Concetta, Denise und Christoph
5. „Call me maybe“
6. Endspiel: Deutschland : Türkei
7. Siegerehrung durch unseren Schulleiter Herrn Wieland Briel mit der Ehrung des Fußballer des Jahrs und dem Torschützenkönig der Saison.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, dem Kollegium und den Gästen viel Spaß beim letzten Spieltag unseres Fußball-Nationen-Cups!