Categories :

Team Afrika gewinnt den Fußball Nationen-Cup 2018

Schon traditionell findet am Freitag vor den Pfingstferien das Endspiel um den Fußball Nationen-Cup statt. In diesem Jahr hatten sich die Mannschaften Team Adria und das Team Afrika 1 für das Finale qualifiziert. Am Ende stand ein klares 5 : 1 für das Team Afrika um den Spieler Grady Laziyadio, der gleichzeitig zum Fußballspieler des Jahres gekürt wurde. Torschützenkönig der abgelaufenen Saison wurde Marijo Puljic vom Team Adria.

Im Vorprogramm gab es Altbewährtes. Die Cheerleader der Hammerhütter Schule kommen bereits seit vielen Jahren zu uns und bereichern unser Fußballfest mit tollen Tanzeinlagen und beeindruckender Choreografie. Für die „Kleinen“ ist dieser Tag ein ganz besonderer, denn wer kann schon von sich behaupten, vor über 650 Zuschauern getanzt zu haben. Es war wieder ein großes Vergnügen mit beeindruckenden akrobatischen Einlagen. Vielen herzlichen Dank dafür. Bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns schon!

Aber auch unsere eigen produzierten Tanzeinlagen der RoS konnten sich wahrlich sehen lassen. Allen voran unser Duo Ismahan und Talisha. Ganz großartig! Auch die Beiträge der afrikanischen Gruppe um Grady Luziyadio, der Tanzgemeinschaft 7b und der Hip-hop Formation aus der freiwilligen AG waren ein echter Hingucker.

Allen Beteiligten ein ganz herzliches Dankeschön!