Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch !

K1600_DSC_0046 K1600_DSC_0054 DSC_0048

Im Rahmen der heutigen Lehrer- und Zeugniskonferenz gab es zwei bzw. drei besondere Ehrungen und Glückwünsche. Frau Anka Arthkamp (Lehramtsbefähigung der Sekundarstufe II) erhielt aus den Händen unseres Schulleiters Herrn Briel die Glückwünsche der Bezirksregierung Arnsberg nun auch den Erwerb  der Befähigung zum Lehramt an Grund-, Haupt- und Realschulen und den entsprechenden Jahrgangsstufen der Gesamtschulen. Darüber hinaus erhielt sie im Namen der Landesregierung eine Urkunde, in der sie unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Probe ernannt wird. Herzlichen Glückwunsch!

Frau Ina Sondermann erhielt gleich zweimal lebenslänglich: 1 x beruflich und 1 x privat!
Die Urkunde der Bezirksregierung Arnsberg zur Verbeamtung auf Lebenszeit gehört offensichtlich eher dem beruflichen „lebenslänglich“ an.
Der Bund der Ehe, in den sie am Wochenende eingewilligt hat, ist wohl eher der beglückwünschenswerte private Teil der „Lebenslänglichkeit“.

Daher: 3 x Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch ….