Ja – sie will !!!

Just married!

023

Am heutigen Vormittag wurde aus unserer Lehrerin und Kollegin Frau Menzler plötzlich Frau Galinski. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis wir uns daran gewöhnt haben. Die standesamtliche Trauung fand in den Räumlichkeiten des Oberen Schlosses statt; also in direkter Nachbarschaft zu unserer Schule. Was lag da näher, dass Frau Galinskis Klasse, die 8c, natürlich mit dabei war, um das Brautpaar mit einem Rosenspalier zu empfangen und zu gratulieren. Die Überraschung war groß, – da konnten auch schon mal ein paar Tränen der Rührung vergossen werden.

tina2 tina1 tina3

Liebes Brautpaar,

zu Eurer Hochzeit möchten wir Euch viel Glück und alles erdenklich Liebe und Gute wünschen. Hoffentlich gehen alle Wünsche und Träume, die Ihr für die Zukunft habt, in Erfüllung.