Auf Wiedersehen und alles Gute!

Bei der heutigen Dienstbesprechung am letzten Schultag wurden gleich sechs verdiente Lehrerinnen und ein Lehrer verabschiedet. Leider, muss man wirklich sagen! Sie passten alle so gut zu uns. Schade, aber alle haben eine neue Anstellung an anderen Schulen gefunden. Dazu natürlich unseren Glückwunsch! Fehlen werden sie uns aber trotzdem. Unser Schulleiter fand die richtigen Worte, beschrieb sie alle als hervorragende Kollegen im Team und dankte ihnen mit einem verdienten Blumenstrauß. Frau Thärigen sprach im Namen des Kollegiums und dankte allen herzlich für die wirklich tolle Zusammenarbeit. Auf Wiedersehen und alles Gute!

001 003 004
005 006 007
010 008 013

Unsere Schulsekretärin Aysel Selimoglu (im Bild Mitte unten) erhielt als Dank für ihren schier unermüdlichen Einsatz ebenfalls ein Blumengeschenk. Vielen, vielen Dank! Aber sie bleibt uns erhalten, – Gott sei Dank. Und jetzt endlich mit voller Stelle.  Teşekkür ederiz Aysel !!!