Inge Zöllers Kunstwerkstatt

Mit Säge, Raspel, Schmirgelpapier und Steinen, geht’s diesmal vom Werkraum hinaus auf den Schulhof.
Man fragt sich, wie aus einem einfachen Stein ein handschmeichelndes, kleines Herz werden kann. Wie erstaunt sind die kunstschaffenden SchülerInnen, welche formgebende Möglichkeit die Raspel eröffnet.  Hände, Jeans und Hemd nehmen dabei eine grauweiße Farbe an, die bei der ungewohnten Tätigkeit in Kauf genommen werden.
Dass die körperlich anstrengende Kunst Spaß macht, kann man auf den Fotos deutlich sehen und zum Schluß kommt die Belohnung: „Sieh mal, das habe ich selbst gemacht. Ist doch toll geworden, mein kleines Kunstwerk!“
i. Zoeller i. Zoeller (2) i. Zoeller (3)
i. Zoeller (4) i. Zoeller (5) i. Zoeller (6)
i. Zoeller (7) i. Zoeller (8) i. Zoeller (9)
i. Zoeller (10) i. Zoeller (11) i. Zoeller (12)