„Hausputz“ bei den Streitschlichtern

logo-streitschlichtung

Der Streitschlichterraum (B 106) in unserem Ganztagsgebäude erstrahlt in neuem Glanz! In dieser Woche packten die aktuellen Streitschlichter sowie unsere Sozialpädagogin Cora Thomas fleißig an und es wurde aufgeräumt, geputzt und neugestaltet. Die Streitschlichter sind Schüler und Schülerinnen aus den 10.ten Klassen und stehen ihren Mitschülern täglich in der 1.Pause zur Unterstützung beim Lösen von Konflikten zur Verfügung. Damit sich alle im Streitschlichterraum wohlfühlen, sponsert der „Eltern-& Förderverein Realschule Am Oberen Schloss“ einige Utensilien für den Raum die dringend benötigt werden.  Die Streitschlichter und Cora Thomas sagen DANKE und heißen die Schülerschaft der ROS im neuen Streitschlichterraum HERZLICH WILLKOMMEN.

streitschlichter-1 streitschlichter-2