Ersten Preis eingelöst

klettergarten-028

Bereits vor den Sommerferien hatte die Klasse 9a im Rahmen der NRW Schulkinowoche bei einem Wettbewerb rund um das Thema AIDS den ersten Preis gewonnen. „Ein Tag im Klettergarten am Fischbacherberg.“ Am Mittwoch, den 31.10.2012 wurde der Preis eingelöst. Um 9:30 Uhr ging es los mit wichtigen Bodenspielen zum Teamverständnis. Dann ging es in die Höhe. Einer durfte klettern, die übrigen Teammitglieder mussten den Mitschüler sichern. Das Wetter spielte mit. Hatte es am Vortag noch Bindfäden geregnet, so strahlte die Sonne am Klettertag nur so um die Wette. Die Klasse 9a bedankt sich bei der Stadt Siegen, insbesondere beim Jugendamt und Herrn Klemenz und den Trainern des Klettergartens für einen unvergesslichen Tag. DANKE !

klettergarten-036 klettergarten-053 klettergarten-035
klettergarten-045 klettergarten-062 klettergarten-020