Schöne Ferien !!!

004 015

Nach der Zeugnisausgabe in der vierten Stunde am heutigen Freitag ging es endlich in die lang ersehnten Ferien. Das Kollegium setzte sich jedoch noch einmal zu einer Dienstbesprechung zusammen, in der es auch hieß, wohlverdiente Kolleginnen zu verabschieden. Neben Frau Kirchhoff, Frau Schumacher und Frau Schäfer (im Bild) kommen nach den Sommerferien auch Frau Loewitz, Frau Ennenbach und Frau Knollmann nicht mehr zurück. Frau Narjes und Frau Khalilullah haben ihr Refrendariat beendet.

122 119 125 128

Die Klasse 6b von Frau Loewitz hatte sich aus Anlass der Verabschiedung etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die ganze Klasse hatte sich als Erstklässler verkleidet und sich zur Erinnerung fotografieren lassen.

113

Zum Abschluss setzte sich das Kollegium noch einmal gemütlich zum Essen zusammen und wünschte sich erholsame Ferien. Erster Schultag: 22. August 2012 – aber daran wollen wir heute nicht denken.

130