Wieland Briel – Dich werden wir nie vergessen!

Dieser letzte Schultag vor den Sommerferien war ein besonderer: Wir mussten unseren langjährigen Schulleiter Herrn Wieland Briel leider in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Wie er unsere Schule geprägt, gestaltet und positiv verändert hat, verdient unseren höchsten Respekt und kann man in Worte gar nicht zusammenfassen. Die RoS, wie wir sie heute kennen, ist Herr Briel. Er hinterlässt seinem Nachfolger Herrn Steinebach einen gut organisierten und vom Kollegium zusammen gehaltenen Wirkungskreis.
Auch die geladenen Vertreterinnen der Bezirksregierung Arnsberg und der Stadt Siegen unterstrichen mit lieben Worten Herrn Briels schulisches Lebenswerk.
Wir können nur noch Danke sagen und wünschen Ihnen/Dir alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft im Ruhestand. Nodda Wieland!