RoS aktuell!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ab Montag, den 15. März 2021, kehren die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen in einen eingeschränkten Präsenzunterricht im Wechselmodell zurück (Lernen vor Ort in der Schule und Lernen von zu Hause). Zur Kontaktreduzierung werden die Klassen in zwei Gruppen geteilt und an zwei verschiedenen Tagen unterrichtet. Die Klassenleitungen informieren Sie im Laufe der Woche, an welchen Tagen Ihr Kind in der Schule lernt.

Weiterhin bieten wir das Betreuungsangebot für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 6 sowie für alle Schülerinnen und Schüler an, die zu Hause keine optimalen Lernmöglichkeiten vorfinden. Benutzen Sie dazu bitte das zur Verfügung stehende Formular und senden Sie dieses möglichst per Email an konrektor2@ros-siegen.com oder werfen es in unseren Briefkasten.

Anmeldung Betreuung ab 22. Februar 2021

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute, Geduld und vor allem Gesundheit.