Herzlich Willkommen an der Realschule Am Oberen Schloss

Statt eines Einschulungsgottesdienstes fiel die Willkommensfeier in diesem Jahr für die neuen Fünftklässler ein wenig spartanischer aus. Corona bedingt mussten die Klassen nacheinander begrüßt werden, um den Hygiene- und Abstandsvorschriften gerecht zu werden. Konrektorin und Erprobungsstufenkoordinatorin Frau Carina Benz begrüßte alle Eltern mit ihren Schülerinnen und Schülern auf das herzlichste an der Talentschule RoS. Die neuen Klassenleitungsteams nahmen dann die aufgeregte Schülerschaft alsdann in Empfang und zeigten ihnen ihre neuen Klassenräume, um erstes Organisatorische zu klären. Für die Klasse 5a sind ab sofort Frau Lichtenthäler und Frau Stötzel mit Frau Minkewitz die Chefinnen. Für die Klassenleitung der 5b sind Frau Bröcher und Frau Überschar verantwortlich und für die 5c sind dies Frau Weber und Frau Arthkamp. Nochmals „Herzlich Willkommen an der RoS“