Betriebsmesse an der ROS

Am 20. Februar 2024 findet die diesjährige schulinterne Betriebsmesse der Realschule Am Oberen Schloss statt. 22 Unternehmen aus dem Handwerk, Handel, öffentlichen Dienst, sowie dem Finanz- und Gesundheitssektor sind der Einladung der Schule gefolgt

und stellen sich am frühen Abend ab 16.30 Uhr in verschiedenen Vorstellungsrunden den Klassen 8-10 vor. Nicht nur die Schüler der Schule, sondern auch die Eltern und Erziehungsberechtigten der 3 Jahrgänge sind herzlich eingeladen, im Rahmen der Berufsorientierung die anwesenden lokalen Unternehmen kennenzulernen und sich über Ausbildungsmöglichkeiten oder Praktika zu informieren.
Wir freuen uns, interessierte Eltern, Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 8-10 der ROS mit potenziellen zukünftigen Arbeitgebern der Region am 20. Februar zusammenzubringen.

Einen ausführlichen Bericht findet man unter „Veranstaltungen“ oder unter diesem LINK.