RoS BUNDESJUGENDSPIELE 2022

Am heutigen Vormittag fanden bei optimalen äußeren Bedingungen unsere Bundesjugendspiele statt. Der Wettergott hatte entgegen dem Vortag strahlenden Sonnenschein vorbei geschickt. Dafür bedanken wir uns brav. So lief alles reibungslos über die Bühne. Die Leistungen auf und neben dem Rasen waren teilweise überragend. So warf Jawad Ibrahimi aus der Klasse 8c den Schlagball auf die 70 Meter-Linie, um nur eine Superleistung zu nennen. Den Schülerinnen und Schülern hat der Tag viel Spaß bereitet. Großes Lob geht auch an die Sportfachschaft für die Organisation und an das Kollegium für professionelle Unterstützung an den Wettkampfstätten. Im nächsten Jahr geht’s weiter. Wir freuen uns bereits. Bundesjugendspiele 2023.

Sportfestimpressionen (Fotos: Carina Benz und Stephan Lenhard)