Feb 2018 17

Wie in jedem Jahr kurz nach Karneval messen sich die Klassen der Oberstufe im sportlichen Vergleich in den Sportarten Völkerball, Volleyball und Fußball.  Und wie in jedem Jahr gab es wieder spannende und abwechslungsreiche Spiele, die von den begeisterten Zuschauern auf den Rängen frenetisch angefeuert wurden.

Erste in ihrer Sportart wurde im Völkerball die Klasse 8d. Im Volleyball der Mädchen hatten die Klassen 9a und 10a die Nase vorn. Beim Fußball setzten sich die Klassen 8a, 9b und 10d durch. Glückwunsch allen Beteiligten.

 

 

Feb 2018 14

Unsere Schülerinnen und Schüler sagten es durch die Blume: VALENTINSTAG.

Ein Tag, an dem man sich sagen darf, „Ich mag Dich, so wie du bist.“ Wunderschöne Blumengrüße, von der SV organisiert, ließen den Tag zu dem werden, was er sein sollte. Ein Tag der Liebe und Zuneigung.

Feb 2018 6

Unser geschätzter Kollege Herr Udo Herfen erhielt im Rahmen einer kurzen Dienstbesprechung am Montag gute Nachricht aus Arnsberg. Durch die Urkunde vom gestrigen Tag wurde Herrn Herfen das Amt einer höheren Besoldungsgruppe verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Jan 2018 29

Bei der heutigen Lehrer- und Zeugniskonferenz gab es erfreuliche Post aus Düsseldorf. Aus den Händen unseres Schulleiters Herrn Wieland Briel erhielt unsere wertgeschätzte und beliebte Kollegin Frau Antje Becker eine Urkunde der Landesregierung zur Verbeamtung auf Lebenszeit. Herzlichen Glückwunsch!!!

Seite 1 von 7612345...102030...Letzte »