Projekttage und Schulfest vom 14.6. – 17.6.23

Unter dem Motto „Schule der Zukunft“ bündeln wir kurz vor den Sommerferien noch einmal all unsere Energie, Kreativität und Talente. Die Projektideen sind auch in diesem Jahr wieder so vielfältig wie unser Leitbild „In Vielfalt leben – im Ganztag leben“. Für jeden Schüler unserer Schule ist etwas dabei, so dass nach Interessen in Kleingruppen in unterschiedlichen Workshops gearbeitet wird.
Die Arbeitsergebnisse können dann von interessierten Besuchern am Samstag, den 17.06.23 in der Zeit von 11 – 14 Uhr auf unserem Schulfest bestaunt werden. Die entstandenen Produkte können erworben werden oder man kann bei Mitmachaktionen teilnehmen.
Zeit für eine Pause findet man bei den bereitgestellten Getränke- oder Speiseständen.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß bei der Projektwoche und gemeinsame Unterhaltung am Schulfest.

Über diesen Link ist der Bericht zum Schulfest zu erreichen!