Klassenfahrt der Klassen 5a und 5b

Wir sind mit dem Bus nach Bad Marienberg gefahren. Dort haben wir in der Jugendherberge Mittag gegessen, es war sehr lecker. Nachmittags sind wir in den Tierpark gewandert. Dort konnten wir die Tiere aus der Hand füttern.  Nach der anstrengenden Wanderung durften wir endlich unsere Zimmer beziehen. Abends haben wir eine Klassenparty gemacht. Das war toll!

Am nächsten Morgen mussten wir unsere Zimmer aufräumen und haben dann mit unseren Lehrern Klassenspiele gespielt. Nachmittags sind wir in den Kletterwald gegangen. Das war für Manche sehr schwer, aber es war auch spannend und aufregend. Abends haben wir am Lagerfeuer Stockbrot gemacht. Das war sehr schön.

Am Mittwoch mussten wir unsere Zimmer aufräumen und dann sind wir wieder mit dem Bus nach Hause gefahren.

Es war eine tolle Klassenfahrt.

Die Mädchen der Klasse 5a (und fast deckungsgleich die Klasse 5b)