Glückwunsch

Last Minute Treffer verhindert erfolgreiche Titelverteidigung

Am Donnerstag, den 22.09.2022 fanden die Kreismeisterschaften Fußball der WK II Mädchen in Geisweid statt.

Nach Siegen gegen das Gymnasium Löhrtor (2:1) und die Bertha von Suttner Gesamtschule (6:0) spielten wir als Titelverteidiger das Endspiel gegen den Sieger der Gruppe B die Gesamtschule Eiserfeld.

Mit der letzten Spielaktion verwertete hier leider die überragende Turnierspielerin Hannah Mack (aus der Regionalliga B- Jugend von Fortuna Freudenberg) eine kurz ausgeführte Ecke trocken zum 1:0, was gleichbedeutend mit dem Turniersieg war.

In der gleichzeitig ausgerichteten WK III setzte sich überlegen das Gymnasium Netphen durch.

Die RoS wurde erneut überragend vertreten durch: Sina Dahl, Dasiela Dias, Florentina Peci, Fiona Gashi, Malak Abdullah, Zeynep Yigit, Celina Schatte und Berfin Celik.