Klassenfahrt der Klassen 10b und 10c

Am Montag, den 29.08.2022 ging es endlich los.
Fünf Tage voller Spaß und Freude warteten auf die Abschlussklassen.
Wir fuhren mit dem Bus nach Bispingen, wo wir unsere Bungalows im Center Park „Bispinger Heide“ bezogen.
Am Dienstag machten wir einen Ausflug nach Hamburg. Dort besuchten wir das „Hamburg Dungeon“, gingen auf die Aussichtsplattform der Elbphilharmonie und besichtigten den Hamburger Hafen bei einer Schiffrundfahrt.
Das Highlight war der Besuch des „Heide Park Soltaus“ am Mittwoch. Wir durften den ganzen Tag in Kleingruppen Achterbahn fahren und hatten großen Spaß.
Am Donnerstag stand Schwimmen und Bowlen auf dem Programm.
Wir waren alle sehr traurig, als es am Freitag wieder nach Hause ging, aber wir schauen auf eine tolle Klassenfahrt zurück, die uns alle näher zusammenbrachte.
Es war eine sehr schöne Zeit mit der 10b und 10c und den LehrerInnen Frau Spät, Frau Galinski, Frau Becker und Herr Klein.