RoS Nationen-Cup 2022

Lehrer gewinnen im Volleyball-Vergleich gegen die besten Zehntklässler

Das Lehrerteam der RoS besiegt die besten 10er im Volleyball Vergleich knapp mit zwei zu eins. Die Schülerschaft auf der voll besetzen Tribüne war naturgemäß auf Seiten der Zehntklässler, dennoch konnte sich das Alt-Herrenteam mit Unterstützung von Frau Melles und Frau Mojon-Aragon am Ende glücklich durchsetzen und den Wanderpokal in den Himmel stemmen. Es war ein gelungener sportlicher Vergleich, bei dem die Erfahrung letztlich den Unterschied machte. Im Vorfeld des Programms standen die Cheerleader der Hammerhütter Grundschule mit einem fulminanten Auftritt im Mittelpunkt. Anschließend brachte BE alias Mohamad El Chartouni mit seinem Bruder die Halle mit seinen Raps zum Kochen. Alle waren hoch zufrieden, nur der Ausgang des Spiels hätte anders laufen sollen. Auf ein nächstes Mal im Jahr 2023. Bei der Siegerehrung wurden nebenbei auch unsere besten Tischtennisspieler geehrt. Ganz herzlichen Glückwunsche zu den wirklich beeindruckenden Leistungen.