DANKE HANS SCHWEINSBERG

Im Rahmen der Schulkonferenz am heutigen frühen Abend wurde unser geschätzter Kollege und Konrektor Hans Schweinsberg in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Schulleiter Herr Wieland Briel fand wie gewohnt die richtigen Worte, um seine geleistete Arbeit respekt- und würdevoll zu würdigen. Auch der Lehrerrat wollte seine ernstgemeinte und  aufrichtige Dankbarkeit mit einem vom Kollegium zusammengestellten Abschiedsfilm dokumentieren. In Corona-Zeiten fehlt leider die spontane, herzliche Umarmung, um einen so geschätzten Kollegen und Vorgesetzten zu danken. Unsere aufrichtige, menschliche Zuneigung und Liebe wird unserem geschätzten Kollegen immer zuteil sein. Wir, das Kollegium der RoS, sagen DANKE. Wir werden Dich sehr vermissen. Alles Gute!