Vorgehensweise |
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Teilnehmerkreis des Gesprächs |
Erste Stufe
1. Aufzeigen von Verhaltensbeanstandungen |
Schülerin/Schüler |
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falls sich nichts ändert |
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Zweite Stufe
1. Beanstandete Verhaltensweisen aufzeigen |
Teilnehmerkreis erweitert sich:
Schülerinnen/Schüler |
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falls sich nichts ändert |
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Dritte Stufe 1. Darstellung des Problems
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Teilnehmerkreis erweitert sich:
Schülerin/Schüler |
falls sich nichts ändert |
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Vierte Stufe 1. Darstellung des Problems (nach § 53 SchulG, 1-3)
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Teilnehmerkreis erweitert sich:
Schülerin/Schüler |
falls sich nichts ändert |
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Fünfte Stufe
Teilkonferenz 1. Darstellung des Problems (nach § 53 SchulG, 4-7)
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Schülerin/Schüler Eltern KlassenlehrerIn Teilkonferenzmitglieder Schulleitung Mitglied der Schülervertretung / Schüler/in des Vertrauens |