ABSCHLUSS 2019

In einer emotionalen Abschlussfeier wurden heute mittag die Zeugnisse der Abschlussklassen der Realschule Am Oberen Schloss ausgegeben. Nach viel gesprochenem Wort, Musik mit Frank Sinatra, alias Christoph Heese und den besten Wünschen für die Schülerinnen und Schüler hieß es am Ende treffend. „Macht es gut!“

Mit der Zeugnisausgabe gehen auch 6 Jahre gemeinsamen Lernens zu Ende. Für alle beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Ein ganz besonderer Dank gilt den Klassenlehrern Frau Carina Benz, Frau Mojon Aragon und Herrn Heese für die geleistete Arbeit und die Begleitung in den vergangenen Jahren. Natürlich soll auch die Schulleitung hier positiv genannt werden, die die entsprechenden angenehmen Rahmenbedingungen geschafft hatte bzw. hat. Schulleiter Herr Wieland Briel übernahm die Ausgabe der Zeugnisse, gratulierte jedem einzelnem Schüler und wünschte „Alles Gute!“.