FEEL GOOD DAYS: Do good – look good – feel good

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

FEEL GOOD DAYS: Do good – look good – feel good

– unter diesem Motto finden vom 03. bis 06. Juli 2018 unsere Projekttage statt.

In dieser Zeit werden die Unterrichtszeiten durch die Projektzeiten bestimmt. Aufgrund der Entlassfeier der 10. Klassen ist am 06. Juli um 11:15 Uhr Unterrichtsende.

Am Samstag, 07. Juli 2018, findet in der Zeit von 07:50 Uhr bis 10:05 Uhr Unterricht statt. Anschließend präsentieren wir unsere Ergebnisse der Projekttage im Rahmen eines Schulfestes von 11.00 bis 14.00 Uhr.

Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Unsere Lehrkräfte sowie die studentischen und pädagogischen Mitarbeiter bieten viele unterschiedliche Projekte an.  Die Schülerinnen und Schüler wählen bis Freitag, 18. Juni 2018, mindestens vier Wunschprojekte aus. Um eine geeignete Wahl zu treffen, erhalten die Klassen ein Projektheft und Informationen durch die Klassenleitungen. Zusätzlich werden die Projektinformationen öffentlich ausgehängt. Wenn Sie mit Ihrem Kind die Wahl noch anschließend besprechen wollen, kann der Wahlzettel bis Montag, 21. Juni 2018, zweite Pause, bei der Klassenleitung abgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass bei einer verspäteten Abgabe die Projektwahl Ihres Kindes nicht mehr berücksichtigt werden kann. Die Anwesenheit am Unterricht sowie am anschließenden Erlebnistag ist für alle Schülerinnen und Schüler verpflichtend! Dafür haben die Schülerinnen und Schüler am Montag, 09. Juli 2018, keinen Unterricht.

Wir freuen uns auf die Projekttage und hoffen auf Ihre Unterstützung!

Hier geht’s zum Projektheft 2018

(Schulleitung)