ERLEBNISTAG an der RoS

Informationsnachmittag für Grundschülerinnen, Grundschüler und deren Eltern am Freitag, den 05. Dezember 2014 ab 15:00 Uhr
Komm vorbei – schnupper rein !

Elfriede 018

Liebe Eltern, liebe Grundschülerinnen und Grundschüler, die Realschule Am Oberen Schloss lädt Sie recht herzlich ein, zu einem Informationsnachmittag am 05. Dezember 2014 ab 15:00 Uhr in den Musikraum der Schule.

Auf alle Fragen zum Start in den ”gebundenen Ganztag” im neuen Schuljahr 2015/2016 werden Sie kompetent informiert. Für die “neuen” Schülerinnen und Schüler gibt es Musikalisches, Chemie- und Physikversuche, aber auch Englisch, Mathe, Deutsch, Erdkunde und Kunst, sowie ein Besuch in unserer Schülerbücherei.

Mehr Informationen auf unserer Home-Page unter “Ganztag” – Informationen zum Ganztag