Categories :

DANKE!

20140925_075551

Am vergangenen Freitag wurde dank der großartigen Unterstützung einiger Eltern der Klasse 8a der Klassenraum von Frau Benz neu gestrichen und abschließend eine dringend notwendige Grundreinigung durchgeführt. Zudem wurden die Vorhänge von Frau Selimoglu gewaschen.

Liebe Eltern, danke für Ihre Arbeit es sieht einfach klasse aus!

20140919_163857 20140919_163923 20140919_163952

Zuvor hatte Niklas Mutter (u.a. Kassiererin im Förderverein der Schule) ganze Arbeit geleistet. Sie sammelte Spenden bei den Baumärkten Obi und Hellweg. Von den Gutscheinen im Wert von jeweils 50 € wurde schließlich das Material für die „Streichaktion“ gekauft. Des Weiteren ergatterte Frau Gerhard eine große Spende der Firma „Bauking“, die uns 30 Eimer bunte Farbe überlies. Diese Farben und alles übrige Material können nun auch andere Klassen zum Renovieren nutzen.

Ein besonderes Dankschön für ihren Einsatz geht daher an Frau Gerhard.