Lichterfest 2019

Am gestrigen Lichterfest versuchte sich unser Wettergott als Spielverderber, zeigte er doch sein trübes und nasses Novembergesicht. Doch er hatte seine Rechnung nicht mit unserem grandiosen Organisationsteam um Frau Betz-Geile, Frau Weber-Mies und Frau von Schweinichen gemacht. Innerhalb von wenigen Stunden wurde unser Lichterfest kurzerhand in unser B-Gebäude verlegt. Trotz der widrigen Wetterbedingungen kamen unerwartet viele Besucher zum Fest. Und niemand musste dies bereuen. Unser Kollegium hatte ganze Vorbereitungsarbeit geleistet. Neben unserem Chor und der Tanzformation gab es jede Menge zu erleben. Grillstation mit Würstchen für jedermann, Reibeplätzchen, Süßes aus der Weihnachtsbäckerei, Kinderschminken, Basteleien und, und, und. Eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung mit Vorfreude auf das nächste Jahr.